tmp3.jpg

4x Gold, 7x Silber und 1x Bronze an den Junioren Schweizermeisterschaften

Mai 2012


Junioren-SM-Mai-2012Am vergangenen Wochenende wurden in Lausanne die Junioren Schweizermeisterschaften ausgetragen und unsere 5 Zugerinnen und Zuger mischten kräftig mit. Simone stand am Ende des Turniers nicht weniger als drei Mal in der Kat. U17 im Finale. Der Titel im DE und DD mit Céline ging an die Zugerin. Im MD standen sich die Doppelpartnerinnen dann im Final gegenüber. Céline gewann das Duell mit Joel König (BC Bubendorf) in zwei Sätzen und holte sich wie Simone zwei Schweizermeistertitel. 

Ohne Happyend gingen die Finalspiele im HE und HD U17 für Dominik zu Ende. Besonders im HE zeigte der Zuger über drei Sätze eine kämpferische Leistung. Im anschliessenden HD mit Julian Lehmann (BC Schmitten) musste er den Anstrengungen etwas Tribut zollen - Gratulation zu 2 Vizemeistertiteln.

 

In der Kat. U15 erreichte Chantal überraschend in allen Disziplinen das Finale; doch wie bereits vor zwei Jahren reichte es schlussendlich für keinen Schweizermeistertitel - schade, aber tolle Leistung.

Für Mario gab es die ersten Medaillen an Schweizermeisterschaften. Mit grossem Engagement erreichte er in 2 Disziplinen der Kat. U13 das Final. Am Ende brachte er einen kompletten Medaillensatz nach Hause. Im HE reichte es für Platz 3, im HD mit Nicolas Müller (BCC Bösingen) für die Silbermedaille und im MD mit Marion Varrin (BC Courrendlin) für den Schweizermeistertitel. Bravo - das ist "Spitze" !!!

Materialausrüster

Victor

Bekleidungsausrüster

MSS-Shop

Sponsoren

JEGO


Bro AG