tmp3.jpg

7. Austragung der Challenge Series endet mit 4 Gesamtsiegen

April 2013

Bereits zum 7. Mal wurden die Challenge Serien in der Region BVZ durchgeführt. Am letzten Turniertag in Altdorf kam es nur noch zu wenigen Tabellenkorrekturen.

Dabei gewannen gleich eine Zugerin und drei Zuger ihre Kategorien. In der Kat. U17 gewann im DE Raphaela Huwyler und im HE Mario von Rotz die Konkurrenz. Beide präsentierten dabei eine eindrückliche Bilanz ohne Spielverluste. Zudem erreichte Raphael Künzler im HE U17 den guten 3. Platz. Elija Flühler reüssierte im HE U15 und gewann die Kategorie verdientermassen. Im HE U13 kannte Marvin Bonani bei den 5 Austragungen - Zug, Hochdorf, Steinhausen, Stans und Altdorf - keine Gegner. Er gewann die Serien souverän ohne auch nur eine Begegnung abzugeben. Bravo!

Materialausrüster

Victor

Bekleidungsausrüster

MSS-Shop

Sponsoren

JEGO


Bro AG