tmp3.jpg

Gelungener Start in die Interclub Saison

Oktober 2014

Nach den ersten vier Partien steht die 1. Mannschaft des BC Zug überraschend auf dem 2. Rang!

Bild: Eine echte Verstärkung für den BC Zug: der Neuzugang Dario Künzli

Während der Saisonstart in den vergangenen Jahren häufig harzig verlaufen war, so überrascht das Zuger NLB-Team in diesem Jahr mit einem sehr erfolgreichen Auftakt. So steht die von Beat und Guido von Rotz trainierte Mannschaft nach den ersten vier Partien ungeschlagen auf dem ausgezeichneten zweiten Tabellenplatz. Diese gute Zwischenbilanz ist massgeblich auch den Neuzugängen zu verdanken: so haben sich Jessica Schuler, Dario Künzli und Philipp Hirschi - sie alle spielen ihre erste Saison in den Zuger Farben - bereits bestens ins Team eingefügt und teilweise wichtige Siege ins Trockene gebracht.

Die ersten Partien haben auch gezeigt, wie ausgeglichen die NLB in der laufenden Saison ist: so konnte sich bisher einzig Baden (verstärkt durch mehrere "Badminton-Cracks" aus der Englischen Liga) als klarer Favorit absetzen. Vor diesem Hintergrund sind die gewonnen Punkte der Zuger in den ersten vier Partien noch höher einzuschätzen, und die gute Stimmung im Team lässt auf weitere Erfolgsnachrichten hoffen.

Zu den Resultaten 

 

 

Materialausrüster

Victor

Bekleidungsausrüster

MSS-Shop

Sponsoren

JEGO


Bro AG