,

Saison 2021/22

Demnächst beginnt die neue Saison mit den ersten Interclub Begegnungen und Turnieren.

Nachdem die letzte Saison abgebrochen wurde, steht nun die neue Saison vor der Tür - hoffentlich ohne Einschränkungen und Unterbrüchen.

Ab Mitte September beginnt die neue Interclub Meisterschaft. Nach dem Abbruch der letzten Saison mussten wir einige personelle Abgänge hinnehmen. Daher mussten wir eine 2. Liga Mannschaft zurückziehen und gehen mit lediglich drei Mannschaften in die Saison. Somit werden wir in der Nationalliga B vertreten sein und mit je einem Team in der 2. und 3. Liga.

Ebenfalls ab September finden die ersten Turniere wieder statt. Eine Übersicht zu den anstehenden Turnieren ist auf Swiss Badminton zu finden.

Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison.