,

Schlussspurt Interclub Saison

Die letzten Begegnungen der Interclub Saison 2021/22. Wir sind auf Kurs.

In der Nationalliga B stehen wir nach 10 der 14 Begegnugnen auf dem 4. Platz. Seit dem Rückrundenstart resultierten zwei Siege und eine knappe Niederlage. Im kompakten Mittelfeld kann es noch zu weiteren Verschiebungen in der Tabelle kommen. Auf die Abstiegränge sollte der Vorsprung schon gross genug sein.

Nach wenig zufriedenstellenden Resultaten gegen Ende der Hinrunde hat sich auch unsere 2. Mannschaft wieder gefangen. Aus den drei Spieler der Rückrunde resultierten ebenfalls zwei Siege und eine Niederlage. Damit steht man vier Spiele vor Schluss punktgleich mit dem BC Stansstad 2 auf dem ersten Rang.

Aufgrund von coronabedingten Verschiebungen hat Zug 3 (3. Liga) erst eine Begegnung in der Rückrunde bestritten. Beim Auswärtsspiel gegen den BC Altdorf siegte man mit 5:2. Mit dem 8. Sieg im 8. Spiel sind wir weiterhin unangefochten auf dem 1. Rang.

Weiter so & hopp Zug!